BNP Paribas Real Estate
Allgemeines:
Jahr: Kunde seit 2015
Branche: Immobilien
Betreute Units: HR
Umfang: Visuelle Strategieberatung, Formatentwicklung, Visuelle Inszenierung – Filme, Webserie, Eventbegleitung, Kreativ-Workshop
Aktuelles:
„The Secret to“ – Webserie für den Onboarding-Prozess
(4 Folgen)
Jahr: 2018
Auftraggeber: HR
Budget: > 50.000
Produktionszeitraum: 1 Monat
Challenge: Unterhaltsam und knackig den neuen jungen MitarbeiterInnen von BNP das kleine Business 1×1 und den Unternehmenskodex beibringen.
Ansatz: The Secret to ist eine vierteilige Webserie die den BNP-Business-Knigge visuell und witzig erklärt. Durch Johannes werden go’s und no go’s simple und easy in verschiednen Situationen erklärt und die erste Aufregung in neuen Situationen kann schnell verfliegen.
Inhalt: Ob Geschäftsessen, Smart Small Talk, Travelhacks oder Jobwechsel…nützliche Tipps witzig gezeigt.