stories unlimited

  • STORIES UNLIMITED
  • WHY HOW WHAT
  • Projekte
  • Team
  • Kontakt
  • Sinnspirationen
Close
Close
mehr Infos

Die politische Meinung

Allgemeines:

Jahr: seit 2016
Branche: Politische Stiftung (Publikation der Konrad Adenauer Stiftung)
Betreute Units:  Die politische Meinung
Projekte: Kampagnenentwicklung, Formatentwicklungen, Filme, Video-Branding, Video-Podcast

Mehr Projekte mit unserem Kunden gibt es HIER.

Aktuelles:
Luther

Jahr: 2016/2017
Auftraggeber: Die politische Meinung
Umfang: Marketingstrategie für die Sonderausgabe des Heftes anlässlich des Martin Luther Jahres, Produktion eines Trailers
Budget: < 10.000 Euro
Kanäle: Berliner Fenster, Flughafen, Point of Sale, social media 

Challenge: Im Lutherjahr konkurrierten zahlreiche Veranstaltungen, Publikationen und Beiträge rund um Martin Luther um die Aufmerksamkeit der geneigten Zielgruppen. Aufgabe war es also, dass Sonderheft inmitten dieser Flut ins rechte Licht und den Fokus der entsprechenden Zielgruppen zu rücken. 

Ansatz/ Inhalt: Wir zeigen in einem kurzen Trailer wie umtriebig, gewitzt, umstritten und entschlossen der Mensch Martin Luther in seinem Denken, Handeln und Sein war und machen neugierig auf dieses Sonderheft der Politischen Meinung.