Telefonica Deutschland
Allgemeines:
Jahr: Kunde seit 2018
Branche: Telekommunikation
Betreute Units: Govermental Affairs; Corporate Social Responsibility
Umfang: Visuelle Strategieberatung, Formatentwicklung, Visuelle Inszenierung – Webserien; Erklärfilme; Grafiken&Gifs; InstaStories
Mehr Projekte mit unserem Kunden gibt es HIER.
Aktuelles:
„Smart Chat“ – Webserie
Jahr: 2020
Auftraggeber: Public Affairs
Budget: > 50.000
Produktionszeitraum: 1 Monat
Challenge: Wie erklärt man politischen Entscheidern die Untiefen der Regulierung im Telekommunikationsmarkt?
Ansatz: Am Besten witzig, alltagsnah und punktgenau. Mit der Video-Webserie smart chat wird klar, was Sense oder auch Nonsense macht und das in max. 2 Minuten.
Inhalt: Neues Telekommunikationsgesetz, Frequenzvergabe, Wettbewerb bei 5G, Vertragsverlängerung oder auch das Dauerthema, „Recht auf schnelles Internet“ – pro&cons erklären im smart chat Nadia&Johannes witzig und vor allem verständlich durch alltagsnahe Beispiele.